TSV U7 (Bambinis)

Mannschaft 

Bambinis 2018/2019

Spielberichte 

Zum Abschluss unserer Hallensaison beim Turnier des FSV Deufringen waren wir am Sonntag, 17.03.19 mit einer wohl gelungenen Mischung beider Jahrgänge am Start, was bei 4 Siegen und einem Unentschieden eindrucksvoll untermauert wurde. Im Einsatz waren: Alex (9 Tore), Diar (8), Aaron (3), Jamo (2), Julian und Lukas





Beim Bambini-Hallencup am 10.03.2019 in Althengstett waren wir wieder mit zwei Mannschaften am Start. Beim sehr gut besetzten und top organisierten Turnier, das auf drei Feldern mit Vollbande gespielt wurde, belegte unsere 1. Mannschaft einen hervorragenden 3. Platz und auch die 2. Mannschaft schlug sich sehr wacker.

Für den TSV im Einsatz waren: Can (11 Tore), Farin (7), Alessandro (5), Diar (3), Patrick (2), Rafail (2), Florian (1), Aaron (1), Philipp und Wilhelm.


Bambinispieltag in Hemmingen

Beim Bambinispieltag am 17.02.19 in Hemmingen waren wir wieder mit 2 Mannschaften am Start. Die zahlreichen Spiele in den letzten Wochen zahlen sich erkennbar aus. Unser Jungs haben eine super Leistung gezeigt und richtig gut zusammen gespielt. Das machte sich dann auch wieder in den Ergebnissen bemerkbar. Von 10 Spielen wurden 8 gewonnen.

Im Einsatz waren: Rafail (21 Tore), Patrick (15), Can (11), Alessandro (9), Farin (8), Aaron (7), Mats (7), Wilhelm (5) und Diar (2).


Beim Spieltag am 10.02.19 in Rutesheim waren wir wieder mit 2 Mannschaften vertreten. In 10 Spielen konnten wir wieder die Mehrzahl (6) gewinnen, bei einem Unentschieden und 3 Niederlagen. Jungs, wieder klasse Einsatz! Jetzt nochmal fürs Wochenende in Hemmingen alle Kräfte bündeln, dann habt ihr euch die Pause bis zum nächsten Turnier redlich verdient.
Für den TSV im Einsatz waren: Can (14 Tore) Rafail (11), Farin (10), Alex (5), Diar (5), Alessandro (5), Mats (4), Jamo (3), Linus (1) und Ilyas (1).


Nachdem die Woche zuvor unsere Jüngsten ihren ersten Einsatz hatten, traten wir am 27.01.19 mit 2 Mannschaften des älteren Jahrgangs beim Spieltag in Gerlingen an. Unsere Jungs erbrachten auch hier wieder eindrucksvoll den Nachweis, dass eine Menge Talent in ihnen steckt. Von 9 Spielen konnten 8 (zum Großteil sehr deutlich) gewonnen werden, bei einer knappen Niederlage.

Am vergangenen Samstag waren wir dann mit 3 Mannschaften und beiden Jahrgängen in Bad Liebenzell am Start. In 12 Spielen haben wir 7 mal gewonnen, ein Unentschieden bei 4 Niederlagen. Und das wichtigste: wir hatten riesig Spaß.

Für den TSV im Einsatz waren: Jamo, Philipp, Diar, Rafail, Can, Alessandro, Farin, Patrick, Mats, Aaron, Alex, David, Leroy, Johnny, Benny, Lukas und Julian.

Bambinispieltag Gerlingen 2019

Bambinispieltag in Gerlingen



Bambini-Spieltag 27.01.19

Am vergangenen Sonntag (27.01.19) waren wir mit unserem jüngeren Jahrgang (2013) in Schwieberdingen am Start. Bis auf wenige Ausnahmen war es für die Jungs der allererste Auftritt im TSV Trikot. Kein Wunder, dass die Anspannung bis unter das Hallendach zu spüren war und beim ein oder anderen motivierende Worte des Trainers notwendig waren. Nach insgesamt 12 kräftezehrenden Spielen, konnten stolze 3 Siege und 2 Unentschieden verbucht werden. Bei 7 Spielen sammelten wir wertvolle Erfahrungen. Bei der Siegerehrung war gerade noch die Kraft vorhanden, den Pokal in die Luft zu stemmen. Für den TSV im Einsatz waren: Olivier, Alex, Ilyas, Julian, Leroy, Johnny, David und Lukas.


Beim Bambinispieltag in Schwieberdingen waren wir mit zwei Mannschaften am Start. In 11 Spielen haben wir 46 Tore erzielt. Dabei konnten wir 6 Partien für uns entscheiden, bei 3 Unentschieden und 2 knappen Niederlagen. Insbesondere bei den beiden Derbys gegen Weil der Stadt liefen unsere Jüngsten zur Hochform auf und entschieden die beiden Partien mit 10:2 bzw. 4:1 klar zu unseren Gunsten.

Für den TSV im Einsatz waren: Rafail (14 Tore), Alessandro (9), Philipp (8), Farin (7), Can (6), Diar (2), Mats, Linus und Florian.

Weiter so, Jungs. Das war Klasse.

Training 

Mittwoch und Freitag 17.00 - 18.00 Uhr

Tabelle 
Kontakt 

Trainer


Bambini-Trainer Dennis Fichler

Dennis Fichler
Tel: 0176 - 20131837
bambinis@tsvmerklingen.de

Bambini-Trainer Dennis Lupp

Dennis Lupp
bambinis@tsvmerklingen.de

Bambini-Trainer Alexander Langer

Alexander Langer
Tel. 0172/9301202
bambinis@tsvmerklingen.de

Volker Fichler
Tel: 07033 / 130520
bambinis@tsvmerklingen.de

Aktuelles


Am Fr.08.03.19 fand die diesjährige Abteilungsversammlung statt.

Nach den Berichten vom Abteilungsleiter, Jugendleiter, Kassier und der Kassenprüfer standen auch Wahlen an.

Hier wurden folgende Personen für 2 Jahre gewählt:

1.Abteilungsleiter: Horst Breitling
2.Abteilungsleiter: Roland Hertscheck
Kassier: Stephan Moll
Jugendleiter: Lino Altavilla (mit Team Michael Breitling, Harald Fabisch, Stefan Pfäffle, Andreas Drescher & Jörg Maurer)
Schriftfüher: Svenja Schöneck
Wirtschaftsleiter: Berndt Österle
Kassenprüfer: Oliver Bleibler und Christian Steidle

Herzlichen Dank an alle für die bisher geleistete Arbeit und gutes Gelingen für die nächsten beiden Jahre.
Unser Dank gilt auch Stephan Pfäffle, der jahrelang das Amt des Schriftführer hatte und der sich nun leider nicht mehr zur Wahl stellte.

Insgesamt war es eine recht harmonische Versammlung, teilweise jedoch auch mit kritischen Themen.

Enttäuschend allerdings war die geringe Beteiligung der Mitglieder.



WER WIR SIND


Steckbrief der Abteilung:

2x Aktive Herren-Mannschaften
1x Alt-Herren-Mannschaft
10x Jugend-Mannschaften (aller Altersklassen)

mit zusammen über 350 Spielerinnen & Spielern


WAS WIR TUN


Fußball - Fußball - Fußball

zwei Fußballplätze (Rasen bzw. Kunstrasen) jeweils mit Flutlicht

Turn- u. Festhalle Merklingen (Jugendtraining in den Wintermonaten)

KONTAKTIERE UNS


Adresse: Untere Talstr. 66, 71263 Weil der Stadt
E - Mail : fussball@tsvmerklingen.de

Telefon : + 49 7033 390730


Bankverbindung:

Vereinigte Volksbank

BIC GENODES1BBV

IBAN DE51 6039 0000 0052 0680 13


Alt image
Erstellt von der APPedemicSoft GmbH