TSV Torspieler-Training

Mannschaft 
Zum Saisonabschluss am 07.07.2019 waren nochmal alle Spieler im Einsatz. Mit dem Jahrgang 2013 nahmen wir mit 2 Mannschaften beim Turnier in Renningen teil. Angesichts dessen, dass es für viele Spieler das erste Turnier war, schlugen wir uns in insgesamt 15(!) kräftezehrenden Spielen mit einer fast ausgeglichenen Bilanz recht wacker.
Mit dem Jahrgang 2012 waren wir beim Turnier in Friolzheim mit 2 Mannschaften erstmals im F-Jugend-Modus im Einsatz. Bei 20 teilnehmenden Mannschaften stellte dieser Jahrgang mit dem 7. und einem hervorragenden 2. Platz unter Beweis, dass mit ihnen auch nächste Saison in der F-Jugend zu rechnen ist.
Bambini 07.07.2019

Bambinispieltag in Renningen

Beim Spieltag in Renningen verpassten wir die Maximalausbeute von 8 Siegen aus 8 Spielen sehr knapp. Im letzten Spiel mussten wir den hochsommerlichen Temperaturen Tribut zollen und zogen gegen den Gastgeber den Kürzeren nachdem die ersten 7 Spiele komplett sehr deutlich an uns gingen. Ein Schnitt von 6 Tore pro Spiel verdeutlicht dennoch die wiederum überzeugende Vorstellung unserer Jungs. Den anschließenden Stiefel im Vereinsheim habt ihr Euch redlich verdient. Vielen Dank auch noch an Vereinsheimwirt Sergio als edlen Spender. Für den TSV im Einsatz waren: Allessandro (8 Tore), Philipp (3), Can (5), Diar (9), Farin (6), Jamo (3), Mailo (1), Leon (4), Rafail (6) und Aaron (3)

Bambinispieltag in Bönnigheim

Beim Bambinispieltag in Bönnigheim waren wir wieder mit 2 Mannschaften sehr erfolgreich am Start. Bei 7 Siegen, 2 U, lediglich einer Niederlage und 12 Sonnenbränden waren für den TSV im Einsatz: Diar (8 Tore), Can (6), Alessandro (8), Philipp (4), Mats, Rafail (8), Florian (1), Alex (3), Leon (8), und Lukas.

Bambini Bönnigheim


Bambinispieltag in Merklingen

Am vergangenen Sonntag (05.05.2019) haben wir auf unserem Sportgelände einen Spieltag mit 62 gemeldeten Mannschaften aus 26 Vereinen veranstaltet. Schade war, dass insbesondere am Vormittag viele Mannschaften kurzfristig absagen mussten. Dennoch war der Tag ein voller Erfolg. Jeder unserer 22 eingesetzten Spieler bekam ausreichend Spielzeit und allen Beteiligten hat es riesig Spaß gemacht. Auch das Drumherum war bestens organisiert. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, die Jugend- und Abteilungsleitung und insbesondere an Berndt Österle für die perfekt organisierte Bewirtung.

Beim ersten Feldspieltag in diesem Jahr (07.04.19) mussten wir weit reisen und nahmen in Neckarweihingen mit einer Mannschaft teil. In 6 Spielen gingen wir viermal als Sieger vom Platz, bei einer Niederlage und einem Remis. Im letzten Spiel konnte sogar schon der erste Spieler aus dem Jahrgang 2014 (Noah) etwas Spielpraxis sammeln. Im Einsatz waren: Can (5 Tore), Diar (4), Philipp (2), Leon (1), Jamo, Lukas und Noah.


Zum Abschluss unserer Hallensaison beim Turnier des FSV Deufringen waren wir am Sonntag, 17.03.19 mit einer wohl gelungenen Mischung beider Jahrgänge am Start, was bei 4 Siegen und einem Unentschieden eindrucksvoll untermauert wurde. Im Einsatz waren: Alex (9 Tore), Diar (8), Aaron (3), Jamo (2), Julian und Lukas





Beim Bambini-Hallencup am 10.03.2019 in Althengstett waren wir wieder mit zwei Mannschaften am Start. Beim sehr gut besetzten und top organisierten Turnier, das auf drei Feldern mit Vollbande gespielt wurde, belegte unsere 1. Mannschaft einen hervorragenden 3. Platz und auch die 2. Mannschaft schlug sich sehr wacker.

Für den TSV im Einsatz waren: Can (11 Tore), Farin (7), Alessandro (5), Diar (3), Patrick (2), Rafail (2), Florian (1), Aaron (1), Philipp und Wilhelm.


Bambinispieltag in Hemmingen

Beim Bambinispieltag am 17.02.19 in Hemmingen waren wir wieder mit 2 Mannschaften am Start. Die zahlreichen Spiele in den letzten Wochen zahlen sich erkennbar aus. Unser Jungs haben eine super Leistung gezeigt und richtig gut zusammen gespielt. Das machte sich dann auch wieder in den Ergebnissen bemerkbar. Von 10 Spielen wurden 8 gewonnen.

Im Einsatz waren: Rafail (21 Tore), Patrick (15), Can (11), Alessandro (9), Farin (8), Aaron (7), Mats (7), Wilhelm (5) und Diar (2).


Beim Spieltag am 10.02.19 in Rutesheim waren wir wieder mit 2 Mannschaften vertreten. In 10 Spielen konnten wir wieder die Mehrzahl (6) gewinnen, bei einem Unentschieden und 3 Niederlagen. Jungs, wieder klasse Einsatz! Jetzt nochmal fürs Wochenende in Hemmingen alle Kräfte bündeln, dann habt ihr euch die Pause bis zum nächsten Turnier redlich verdient.
Für den TSV im Einsatz waren: Can (14 Tore) Rafail (11), Farin (10), Alex (5), Diar (5), Alessandro (5), Mats (4), Jamo (3), Linus (1) und Ilyas (1).


Nachdem die Woche zuvor unsere Jüngsten ihren ersten Einsatz hatten, traten wir am 27.01.19 mit 2 Mannschaften des älteren Jahrgangs beim Spieltag in Gerlingen an. Unsere Jungs erbrachten auch hier wieder eindrucksvoll den Nachweis, dass eine Menge Talent in ihnen steckt. Von 9 Spielen konnten 8 (zum Großteil sehr deutlich) gewonnen werden, bei einer knappen Niederlage.

Am vergangenen Samstag waren wir dann mit 3 Mannschaften und beiden Jahrgängen in Bad Liebenzell am Start. In 12 Spielen haben wir 7 mal gewonnen, ein Unentschieden bei 4 Niederlagen. Und das wichtigste: wir hatten riesig Spaß.

Für den TSV im Einsatz waren: Jamo, Philipp, Diar, Rafail, Can, Alessandro, Farin, Patrick, Mats, Aaron, Alex, David, Leroy, Johnny, Benny, Lukas und Julian.

Bambinispieltag Gerlingen 2019

Bambinispieltag in Gerlingen



Bambini-Spieltag 27.01.19

Am vergangenen Sonntag (27.01.19) waren wir mit unserem jüngeren Jahrgang (2013) in Schwieberdingen am Start. Bis auf wenige Ausnahmen war es für die Jungs der allererste Auftritt im TSV Trikot. Kein Wunder, dass die Anspannung bis unter das Hallendach zu spüren war und beim ein oder anderen motivierende Worte des Trainers notwendig waren. Nach insgesamt 12 kräftezehrenden Spielen, konnten stolze 3 Siege und 2 Unentschieden verbucht werden. Bei 7 Spielen sammelten wir wertvolle Erfahrungen. Bei der Siegerehrung war gerade noch die Kraft vorhanden, den Pokal in die Luft zu stemmen. Für den TSV im Einsatz waren: Olivier, Alex, Ilyas, Julian, Leroy, Johnny, David und Lukas.


Beim Bambinispieltag in Schwieberdingen waren wir mit zwei Mannschaften am Start. In 11 Spielen haben wir 46 Tore erzielt. Dabei konnten wir 6 Partien für uns entscheiden, bei 3 Unentschieden und 2 knappen Niederlagen. Insbesondere bei den beiden Derbys gegen Weil der Stadt liefen unsere Jüngsten zur Hochform auf und entschieden die beiden Partien mit 10:2 bzw. 4:1 klar zu unseren Gunsten.

Für den TSV im Einsatz waren: Rafail (14 Tore), Alessandro (9), Philipp (8), Farin (7), Can (6), Diar (2), Mats, Linus und Florian.

Weiter so, Jungs. Das war Klasse.

Spielberichte 
Training 

Dienstag 17.30 - 18.30 Uhr
U13 + U15

Donnerstag 17.30 - 18.30 Uhr
U13 + U11

Tabelle 
Kontakt 

Trainer

Karl Heinz Kapp
Tel: 0157 - 71558949
TW-Training@tsvmerklingen.de

Aktuelles


Vorschau Fußballdart am 26.07.2019 - ab 17 Uhr !

Fußball-Dart 2019





WER WIR SIND


Steckbrief der Abteilung:

2x Aktive Herren-Mannschaften
1x Alt-Herren-Mannschaft
10x Jugend-Mannschaften (aller Altersklassen)

mit zusammen über 350 Spielerinnen & Spielern


WAS WIR TUN


Fußball - Fußball - Fußball

zwei Fußballplätze (Rasen bzw. Kunstrasen) jeweils mit Flutlicht

Turn- u. Festhalle Merklingen (Jugendtraining in den Wintermonaten)

KONTAKTIERE UNS


Adresse: Untere Talstr. 66, 71263 Weil der Stadt
E - Mail : fussball@tsvmerklingen.de

Telefon : + 49 7033 390730


Bankverbindung:

Vereinigte Volksbank

BIC GENODES1BBV

IBAN DE51 6039 0000 0052 0680 13


Alt image
Erstellt von der APPedemicSoft GmbH