Spielberichte der Mannschaft TSV U11 E1

U11 - Turnie in Nagold

Herzlichen Glückwunsch an unsere E1!

Nach einem starken Turnier am 14.07.19 konnten wir in Nagold den 3. Platz bejubeln.

Im ersten Spiel gegen Mötzingen haben wir uns noch die "Butter vom Brot" nehmen lassen und kamen über ein 1:1 leider nicht hinaus. Das zweite und dritte Spiel gegen Horb und Nagold 2 wurden hingegen überzeugend gewonnen. Gegen den späteren Turniersieger kamen wir zwar böse unter die Räder, konnten aber im Spiel gegen Zimmern noch mal glänzen. Auf Grund der Punkt- und Torgleichheit, mussten wir gegen Zimmern sogar noch ins 9m-Schiessen. Dort hatte Zimmern leider das Glück auf Ihrer Seite, wir konnten aber den verdienten 3. Platz bejubeln.

Es spielten: Breitling - Uygun - Pasch - Rackwitz - Göcmen - Triolo - Eknigk - Laick - Grossmann


U11 - Turniersieger in Renningen

Read more

Show more posts