Spielberichte der Mannschaft TSV I

Spielbericht Bezirksliga Spieltag 5: TASV Hessigheim I - TSV Merklingen I

Zum heutigen Auswärtsspiel gings es bei herrlichem Herbstwetter zum Aufsteiger und Tabellenführer TASV Hessigheim. Das dortige Stadion war dann ein richtiges Highlight: Eingeklemmt zwischen dem Neckar und den Steilhängen mit Weinreben, war die Umgebung allein schon die weite Reise wert. Das Spiel leider weniger. In einer weitgehend ereignislosen Partie, mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, verloren wir nach einem unglücklichen Handelfmeter in der 27. Minute und einem Kontertor in der 56. Minute mit 2:0. 

Es spielten: Sven Reichmann, Thomas Wogh, Thomas Hampel, Dominic Elfadli, Gazi Ekmen, Michael Käpplinger, Melvin Schöll, Leon Stickel-Sautter, Thomas Babel, Julian Schwarz, Tolga Camlice, Eugen Schön, Salih Karaman, Jakob Wehl, Kai Woischiski, Andreas Volz