Spielberichte der Mannschaft TSV I

TSV I: SV Perouse - TSV Merklingen 4:1

Auch im letzten Spiel der Saison 2018/19 konnte Merklingen nicht zu den guten Leistungen zurückfinden. Kai Woischiski gelang nach gutem Start zwar die Führung, doch in der Folge häuften sich die Unkonzentriertheiten und Einladungen an den Gegner. Perouse nutzte das aus und kam so ohne große Mühe zu einem ungefährdeten Sieg. Schade, dass man eine so gute Saison nicht mit einem besseren Auftritt beenden konnte. An der Tabellensituation änderte sich trotzdem nichts mehr. durch das Unentschieden von Rutesheim blieb zum Abschluss der eher schmeichelhafte 5. Rang.

Verabschieden muss sich der TSV von Hasan Saran und Goncalo Oliveira, die zur neuen Saison eine neue Herausforderung in der Kreisliga A suchen, sowie von Co-Trainer Stefan Pfäffle, der zur neuen Saison die B-Jugend übernehmen wird. Der TSV bedankt sich bei allen dreien für die letzten zwei bis zweieinhalb Jahre und wünscht für die Zukunft alles Gute!