TSV U11 (E2-Junioren)

Mannschaft 

Spielberichte 

U11 - TSV Münchingen : TSV Merklingen II 0:3

Am 24. März waren wir zu Gast in Münchingen. Dort fand das aus Krankheit verschobene Spiel vom 10. März statt.Von Anfang an fanden wir mehr...

U11 - TSV Merklingen II : Spvgg Hirschlanden/Schöckingen 0:10

Am 17. März hatten wir unser erstes Rückrundenspiel gegen den SPVGG Hirschlanden-Schöckingen.Wegen vieler Krankheitsausfälle mussten mehr...

Hallenturnier in Mönsheim

Am 27.01.2018 hatten wir unser erstes Hallenturnier in diesem Jahr und waren zu Gast in Mönsheim. Trotz guter Technik und gutem Spiel mehr...

1. Runde WFV-Sparkassen Cup Hallenrunde 2017

Am 10.12.2017 hatten wir in Weil der Stadt unsere erste Runde im Sparkassen Cup der WFV Hallenrunde. Im ersten Spiel gegen die eigene mehr...

U11 - SpVgg Warmbronn : TSV Merklingen II 4:3

Am kalten und verregneten 11.11. ging es für unsere Truppe nach Warmbronn.Zu Beginn der ersten Halbzeit hatten wir den Start etwas mehr...



Training 

Mittwoch 17.30 - 19.00 Uhr

Freitag 17.00 - 18.30 Uhr

Kontakt 

Trainer

Jürgen Friedel
e2-junioren@tsvmerklingen.de


Jonas Bail-Keck
e2-junioren@tsvmerklingen.de

Ines Keck
e2-junioren@tsvmerklingen.de


Aktuelles


Vorschau - Testspiele:

So. 05.08. - Dagersheim - TSV I - 15.00 Uhr
Mi. 08.08. - Münklingen - TSV III - 19.30 Uhr
Sa. 11.08. - TSV III - MilliGenc. Sindelfingen - 17.00 Uhr



Die Jugendleitung gratuliert der C1-Jugend und den Trainerteam Breitling/ Stierle/Pfäffle zur Meisterschaft in der Leistungsstaffel und somit den Aufstieg in die Bezirksstaffel! Auch der D2-Jugend und den Trainerteam Maurer/Niethammer gratulieren wir zum Kreistaffelmeister und den Aufstieg in die Leistungstaffel!

Ebenso ein großer Erfolg für die A-Jugend und D1-Jugend: Beide Mannschaften sicherten sich den Klassenerhalt in der jeweiligen Bezriksstaffel!

INFO Sichtungstraining: (bis zu Beginn der Sommerferien)

Montags 17.15 - 19.00 Uhr Jahrgang 2006 / 2007 - Bezirksstaffel!
Trainer: Leber/Maurer

Dienstags 17.15 - 19.00 Uhr Jahrgang 2004 /2005 - Bezirksstaffel!
Trainer: Drescher/Pfäffle/Stierle

Dienstags 17.15 - 19.00 Uhr Jahrgang 2008
Trainer: Breitling/Lauser

Donnerstags 17.15 - 19.00 Uhr Jahrgang 2002 / 2003
Trainer: Breitling, H./Stierle

Interessierte Spielerinnen und Spieler können gerne ohne Voranmeldung vorbeischauen!




hier geht's zu den Ergebnissen des Körperwer-Cups 2018


Körperwerk-Cup powered by Autohaus Weeber 2018






WER WIR SIND


Steckbrief der Abteilung:

3x Aktive Herren-Mannschaften
1x Alt-Herren-Mannschaft
10x Jugend-Mannschaften (aller Altersklassen)

mit zusammen über 350 Spielerinnen & Spielern


WAS WIR TUN


Fußball - Fußball - Fußball

zwei Fußballplätze (Rasen bzw. Kunstrasen) jeweils mit Flutlicht

Turn- u. Festhalle Merklingen (Jugendtraining in den Wintermonaten)

KONTAKTIERE UNS


Adresse: Untere Talstr. 66, 71263 Weil der Stadt
E - Mail : fussball@tsvmerklingen.de

Telefon : + 49 7033 390730


Bankverbindung:

Vereinigte Volksbank

BIC GENODES1BBV

IBAN DE51 6039 0000 0052 0680 13


Alt image
Erstellt von der APPedemicSoft GmbH